Agentur

Tom Kath. Ein Mann und sein Netzwerk. Anwender. Menschlich. Kollektiv denkend. Kontext verstehend. Eckig und kantig. Überzeugt und überzeugend. Wertverbunden. Immer verbindlich. Verdient. Anpackend. Weitsichtig. Leidenschaftlich neugierig.


Das ist Fakt

Dass ich über 30 Jahre Kommunikationserfahrung auf die Waage bringe. Ich durfte meine Sporen in verschiedenen Agenturen und auf Kundenseite verdienen und in leitenden Positionen arbeiten. Ich habe viel gelernt und noch mehr gesehen und ich habe nach all dieser Zeit immer noch so richtig Lust und Laune auf Kommunikation.

Warum? Weil es mir Spaß macht zu erleben, was ehrlich geführte Kommunikation bewirken kann. Weil Kommunikation ein richtiger Knochenjob sein kann und die erste Idee zwar eine Inspiration sein kann, aber niemals schon das Ergebnis ist. Weil Kommunikation mich das ganze Leben begleitet, in jedem und in allem Kommunikation steckt.