reddot

Eine neue Generation Schaumodelle ist ausgezeichnet!

In der Produktkategorie „Life Science und Medizin“ wurde die gesamte Bandbreite von Produktdesign und Architektur abgebildet. Die eingereichten Neuheiten wurden von international renomierten Experten beurteilt. Damit reflektieren die Ergebnisse der Jurierung auch die Zukunft dieser Branche und schaffen so Trends und Orientierung.


reddot
Der red dot ist die renommierte Auszeichnung für hohe Designqualität. Eine internationale Jury vergibt das begehrte Qualitätssiegel nur an Produkte, die sich durch ihre hervorragende Gestaltung deutlich von vergleichbaren Produkten abheben.

Industriepreis

Eine neue Generation ist ausgezeichnet!

In der Produktkategorie „Medizintechnik“ wurde die gesamte Bandbreite von Produktdesign und Architektur abgebildet. Die eingereichten Neuheiten wurden von international renomierten Experten beurteilt. Damit reflektieren die Ergebnisse der Jurierung auch die Zukunft dieser Branche und schaffen so Trends und Orientierung.

Kategorie Medizintechnik – Unter anderem: Aufgabenspezifische Software & Lösungen, Automatisierungssoftware-Lösungen, Basissoftware, CAD, CAE, CAM, Industrie-Branchensoftware, Lagerverwaltung, Logistik, Maschinendatenerfassung, Maschinensteuerung, Produktionsplanung, Produktionsüberwachung, Qualitätsmanagement, Systemnahe Software, technische Software …